autogarage - auto mörsburg ag - rickenbach zh

ÜBER UNS

Auto Mörsburg AG

Auto Mörsburg AG

Die Firma Auto Mörsburg AG hat 40 Jahre Tradition und betreibt eine Reparaturwerkstätte sowie einen Gebrauchtwagenhandel in Rickenbach.

KONTAKT
autowerkstatt - auto mörsburg ag - rickenbach zh

Team

peter sieber - auto mörsburg ag - rickenbach zh

Peter Sieber

Geschäftsführer und Inhaber

peter sieber - auto mörsburg ag - rickenbach zh

Luca Gatti

Mechaniker

cyrill loser - auto mörsburg ag - rickenbach zh

Cyrill Loser

Mechaniker, Verkauf

„Meine Begeisterung für Autos hält seit meiner Kindheit ungebremst an und die Vielfalt der verschiedenen Fahrzeugmarken fordern mich auf, mein technisches Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten.“

tsegaye zeleke - auto mörsburg ag - rickenbach zh

Tsegaye Zeleke

Mechaniker

„Schon als kleines Kind war klar, dass ich nur mit Autos arbeiten werde. Noch heute erfreut mich die Faszination Auto täglich. Ich fühle das Benzin im Blut ;-)"

marcel knellwolf - auto mörsburg ag - rickenbach zh

Marcel Knellwolf

Buchhaltung

Mail marcel.knellwolf@auto-moersburg.ch

lajos rostas - auto mörsburg ag - rickenbach zh

Lajos Rostas

Mitarbeiter

lajos rostas - auto mörsburg ag - rickenbach zh

Patrick Rey

Mechaniker

Bereits als kleiner Junge war ich am Motorsport interessiert und habe dadurch meinen Traumberuf in der Automobilwelt gefunden. *Das Schrauben* an Fahrzeugen ist meine Leidenschaft.

Fatmir Markaj - auto mörsburg ag - rickenbach zh

Fatmir Markaj

Mechaniker

Die verschiedenen Fahrzeugmarken kannte ich bereits in meiner Kindheit. Schon damals bereitete mir das Schrauben an verschiedenen Fahrzeugen grosse Freude, so übe ich heute meine Arbeit mit voller Leidenschaft aus.

Auto Mörsburg AG hat 40 Jahre Tradition und betreibt eine Reparaturwerkstätte sowie einen Gebrauchwagenhandel in Rickenbach ZH

Wir beschäften fünf Vollzeit Mechaniker und bilden Lehrlinge aus.

Unser Wagenpark umfasst über 100 Gebrauchtwagen - davon 1/3 Nutzfahrzeuge und 2/3 Personenwagen aller Marken

Unser Preissement bewegt sich zwischen Fr. 5'000.- bis Fr. 30'000.-

Auto Mörsburg AG steht für Stabilität, Kontinuität und Tradition. Wir garantieren einen persönlichen Service und sind bestrebt ein kompetenter Partner in allen Fahrzeugbelangen zu sein

Im Sommer haben wir unseren Neubau an der Römerstrasse 9 in Rickenbach bezogen. Ab 2023 planen wir bereits eine Erweiterung, sodass wir für 150 Gebrauchtwagen Lagerkapazitäten erlangen

Alle reden von Nachhaltigkeit - Aber in unserem Neubau leben wir Nachhaltigkeit. Unsere PV-Analage produziert 87'000 kw - ein mehrfaches was wir für den Werkbetrieb benötigen. Die Restproduktion wird ins EKZ - Netz überführt.

Unsere moderne Waschanlage recycelt den Wasserverbrauch und das Wasser wird dem Waschgang wieder zugeführt.

Wir beziehen mit sechs Erdsonden in 240 Meter Tiefe Erdwärme und heizen unser Gebäude mittels modernster Wärmepumpe.

Share by: